Home
Wer sind wir?
Gruppenstunden
Wo findet ihr uns?
Galerie
Jubiläum 90 Jahre
Projekte
Hausumbau
Hausverein
Kanuverleih
Kontakt
Forum
Gästebuch


Besucher Nr.

Hausumbau



 

 Unser Pfadfinderheim, das Christoph- Gaede- Heim, wurde 1981 auf dem Bundeslager in Westernohe (Westerwald) erbaut. Es ist mittlerweile nicht nur unser Stammesheim, in dem jede Woche unser Gruppenstunden stattfinden, sondern zugleich Lager und Werkstatt. 

Allerdings ist unser Christoph- Gaede- Heim langsam in die Jahre gekommen und eigentlich nicht für eine solch umfassende Benutzung erbaut worden, dementsprechend fehlt es uns nun an Platz. Platz für ein Lager, das groß genug für unser Material, Platz für eine Werkstatt, in der man mit einer Sippe arbeiten kann.

 

Wir, der Hausverein und er Stamm, wollen so viel es geht selbst an unserem Haus renovieren. Dennoch benötigen wir Materialen.

Daher bitten wir euch um Spenden!!!

 

Spenden bitte auf folgendes Konto überweisen:

Betreff: Spende Hausumbau

Kontonr.: 2083897

BLZ: 515 500 35

Sparkasse Wetzlar

 

 

 

to Top of Page

Bund der Pfadfinderinnen und Pfadfinder | info@pfadfinden-wetzlar.de